Background Image

JOBS

Screenshot

Servicetechniker Brandmeldetechnik (w/m)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker Brandmeldetechnik (w/m) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Fach- und sachgerechte Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Brandmeldesystemen auf Basis der geltenden Vorschriften und Richtlinien.
  • Durchführung von Service- und Instandhaltungsarbeiten entpsrechend vorgegebener Planung.
  • Beseitigung von Störungen unter Beachtung des vereinbarten vertraglichen Leistungsumfangs.
  • Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen im Rahmen der Arbeitsaufgaben..
  • Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst.

Unser Angebot:

  • Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld.
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team.
  • Leistungsgerechte Bezahlung.
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen.
Screenshot

Leiter Service und Support (w/m)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Service und Support (w/m) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Strategische und operative Verantwortung des Bereichs Service und Support.
  • Ausarbeitung von Wartungs- und Serviceverträgen gemeinsam mit der Geschäftsleitung und Erarbeitung und konsequente Umsetzung eines Servicekonzepts.
  • Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeiter/-innen.
  • Ergebnisorientierte und wertschätzende Führung zwecks Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation.
  • Personalauswahl sowie kontinuierliche, fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter/-innen.
  • Steurung des Tagesgeschäfts (operativ/adminstrativ).
  • Überprüfung und ständige Optimierung der Prozessabläufe zur Steigerung der Effizienz und Effiktivität.
  • Entwicklung und Umsetzung qualitativer Standards im Kundenbeziehungsmanagement unter Umsetzung der Unternehmenstrategie.
  • Qualitätssicherung und Kostenkontrolle im Verantwortungsbereich.
  • Reporting: Proaktives Datenmanagement, Datenaufbereitung und -analyse inkl. Ableitung geeigneter Maßnahmnen.
  • Sicherstellung und Steuerung des Beschwerdemanagements.

Unser Angebot:

  • Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld.
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team.
  • Leistungsgerechte Bezahlung.
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen.